D’Amato Antipasti

Federico? Nein, D’Amato! Lalalalalala… 🎶

Die Challenge

Die D’Amato Brüder sind Vollblutitaliener. Mit Herz und Leidenschaft stehen sie hinter ihren Produkten, die sie überwiegend direkt aus Italien beziehen – man kennt sich eben. 🇮🇹 🍕

Wie man auf die Idee kommt einen Antipasti Lieferdienst zu gründen?! Keine Ahnung… Aber dank unserer Hilfe läuft diese Idee rund um Ravensburg wie eine eins.

Wir durften auf einem leeren Blatt Papier starten und uns kreativ völlig austoben. Und weil wir das am Meisten lieben, ist auch das Ergebnis erste Sahne geworden.

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Die Brand.

Ganz im Sinne unserer Brand Performance® Methode, war eine starke Marke die Basis in unserem Projekt und notwendig, um diese im nächsten Step mit Online Marketing zu bewerben.

In unserem Brand Performance® Workshop haben wir die beiden Brüder kennengelernt und versucht zu verstehen, was D’Amato ausmacht.


Wir lieben Details.

Warst du schon einmal in einem Hotel, bei dem das letzte Blatt Klopapier zu einem schönen Dreieck gefaltet wurde? Blödes Beispiel, aber passend.

Wir lieben es dieses Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln.

Der perfekte Onlineshop.

Auf Basis von Shopify entstand ein moderner Onlineshop, der keine Wünsche offen lässt.

Flexible Bestellmöglichkeiten für Privat- und Firmenkunden, SMS-Update über den Lieferstatus, Online-Gutscheinverkauf und viele weitere Highlights machen richtig Spaß.

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Best of both worlds.

Eins war dem gesamten Team direkt nach unserem Brand Performance® Workshop mit den D’Amato Brüdern klar – kostete aber ein wenig Überzeugungskraft.

D’Amato muss auf Lieferando verkaufen.

Die beiden Brüder wollten erst ausschließlich über ihren eigenen Webshop verkaufen und hatten Angst, dass Lieferando die hohe Produktqualität abwerten könnte.

Für uns war Lieferando wichtig um einen raketenhaften Start hinzulegen. Täglich sind tausende Kunden auf Lieferando unterwegs und haben Hunger. Uns war klar, dass die Jungs keine Angst um ihr Image haben müssen – im Gegenteil. Die Marke fällt durch ihre Hochwertigkeit besonders auf und sticht die Konkurrenz aus.

Bereits im ersten Monat erreichten die täglichen Bestellungen eine Zahl von 40 und sorgten dafür, dass schnell weitere Liefergebiete erschlossen wurden.

High Quality &
Engagement.

In unter 5 Monaten hat D’Amato bereits über 800 Instagram Follower gewonnen und mehr als 500 Facebook Fans generiert.

Das Geheimrezept:

Ausschließlich hochwertiger Content und eine hohe Interaktion mit der Community.

„MOONFLAG hat unserer Geschäftsidee Leben eingehaucht und ein wirklich tolles Design auf die Beine gestellt. Der neue Onlineshop macht Spaß und auch unsere Kunden geben uns ausschließlich positives Feedback.“

– Domenico D’Amato

„MOONFLAG hat unserer Geschäftsidee Leben eingehaucht und ein wirklich tolles Design auf die Beine gestellt. Der neue Onlineshop macht Spaß und auch unsere Kunden geben uns ausschließlich positives Feedback.“

– Domenico D’Amato

Wir arbeiten mit den Besten

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Stefan Binder
Geschäftsführer

0751 977 045 05
stefan@moonflag.de

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