Für andere ist Marketing Raketenwissenschaft – für uns ist es Leidenschaft.

Brand Performance® macht schöne Marken erfolgreich – und umgekehrt.

Expedition ins Marketing:

Was ist Brand Performance?

Ein starkes Wort, aus zwei Teilen: Brand und Performance. Im Idealfall, also bei uns, greifen diese beiden Elemente aus dem Kosmos Werbung wie zwei passende Puzzleteile perfekt ineinander.

Brand bezeichnet alles, was Menschen mit deiner Marke assoziieren: vom Post auf Instagram bis zum Briefpapier, auf dem sie irgendwann eine Rechnung von dir erhalten.

Performance beschreibt den Weg deiner Brand zum Kunden. Wie erreichen wir sie oder ihn? Auf LinkedIn, mit einer Landingpage mit Magnetwirkung, online geschalteten Werbeanzeigen oder YouTube-Videos?

Es gibt so viele Möglichkeiten – wir kennen Beschleuniger und Abkürzungen. Sie alle führen für dich in eine Richtung: weit nach oben. Bist du bereit? Dann beamen wir dich jetzt in unsere Raumstation.

Schritt 1

Strategy 💡

Mutti hat immer gesagt, du sollst nicht zu Fremden ins Raumschiff steigen. Deshalb sollten wir uns erstmal kennenlernen, bevor wir gemeinsam durch die Decke gehen. Schritt 1: ein Workshop. Du stellst uns deine Marke vor, wir analysieren den Optimierungsbedarf und legen die Strategie für die Mission fest.

Sind alle (Zwischen-)Ziele definiert, erhältst du auf dieser Basis der Zusammenarbeit ein transparentes und unverbindliches Angebot. Erteilst du die Starterlaubnis, befüllen wir alle Schubkammern. Wundere dich nicht, wenn dich bald unfassbare G-Kräfte in deinen Schreibtischstuhl pressen …

Schritt 2

Brand 👨🏻‍🎨

Doch davor geht es auf die Kommandobrücke unseres Research Centers. Unser Team aus exzellenten Brand-Ingenieuren baut deine Raumfähre, beziehungsweise natürlich deine Marke. Mit allem, was dazugehört: Name, Claim, Logo, Website und dem ganzen Pipapo. Hast du schon alles? Auch in der Qualität, dass deine Zielgruppe die Augen aufreißt und so doll Herzrasen bekommt, dass sie sich definitiv an dein Produkt erinnert?

Dahin optimieren wir, bis wir eine Brand haben, die Menschen fühlen können und erleben wollen. Und das sollen sie, möglichst viele, am besten alle. Für die maximale Reichweite deiner Markenrakete treten wir nun in die nächste Phase…

Schritt 3

Performance 🚀

Na, hast du schon feuchte Hände? Es geht los. Nun bringen wir deine Marken-PS auf die Straße, beziehungsweise aktivieren endlich alle Triebwerke und die Performance setzt ein. Bei uns Online Marketing genannt. Wir befeuern alle sinnvollen Kanäle, die deiner Brand die Beachtung bringt, die sie verdient. Der Treibstoff kann Facebook Werbeanzeigen, LinkedIn-Beiträge, Print, Google Ads oder sonstwie heißen – wir finden den leistungsstärksten Mix für dich.

Jedes Mittel ist uns recht, um dich und deine Marke nach vorne zu bringen. Nur nicht jedes Finanzmittel. Trotz der schier unglaublichen Energie, die wir freisetzen, behalten wir stets die Kontrolle. Alle unsere Leistungen zeichnen wir für dich transparent messbar auf. So kommt jeder (investierte) Euro vervielfacht da an, wo er hingehört: auf dein Geschäftskonto.

Branding

Unsere Expertinnen und Spezialisten aus dem Bereich Design lassen dich gut aussehen und deine Marke noch besser. Dafür haben sie alle die nötige Kreativität und Ultrapräzisionswerkzeuge, über die sogar die Crew auf der ISS staunen würde.

Auszug unserer Leistungen im Bereich Branding:

🎨  Corporate Design

✏️  Illustrationen

📹  Videografie

💻  Webdesign

📸  Fotografie

Performance Marketing

Nein, auch auf unserer Raumstation haben wir keine upgespacte Geldvermehrungsapparatur. Dafür Strategen, die an Formeln tüfteln, die zuverlässig zu mehr Gewinn führen. Die Berechnungen gehen auf: unser Plus an Einsatz, addiert um ein Plus an Cleverness ergibt ein dickes Umsatzplus für dich.

Auszug unserer Leistungen im Bereich Performance Marketing:

🔎  SEO

📲   Social Media Marketing

📬  Lead-Generierung

📈  SEA

💸  Sales Funnel

💌  Newsletter-Marketing

Wir arbeiten mit den Besten

Alle Projekte

Wann starten wir mit deinem Projekt?

Sprich mich gleich an.

Stefan Binder
Geschäftsführer

0751 977 045 05
stefan@moonflag.de

Stefan Binder
Geschäftsführer

0751 977 045 05
stefan@moonflag.de

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 22 Rezensionen
Facebook Bewertung
5.0
Basierend auf 13 Rezensionen